Loading

NEU! Verbessertes Video-Modul bei Jimdo :D

Jimdo war mal wieder fleißig und hat eins seiner besetehenden Module verbessert. Was es ist habt Ihr ja sicher schon an der Überschirft dieses Blogartikels gesehen.Jimdo selber bezeichnet sein verbessertes Video-Widget als "Ein Augenschmaus!" (http://de.jimdo.com/2012/05/10/hier-gibt-s-was-zu-sehen-video-modul-frisch-aufgelegt/) und auch wir können das nicht abstreiten. Im Gegensatz zum alten Video Widget ist das Neue wirklich sehr gelungen. Einzig und alleine die Funktion das Video immer zu zentrieren fehlt uns und deswegen mussten wir es selber mit CSS umsetzten was für die meisten Jimdo User viel zu umständlich ist. Wir hoffen das Jimdo da noch nach bessert. Eigentlich geht es jetzt wirklich sehr einfach ein Video von YouTube oder Vimeo bei Jimdo einzufügen. Einfach URL des Videos kopieren. Einfügen, werte anpassen für die Höhe und die Breite und schon seid Ihr fertig :D Also bei uns geht das schon rasend schnell und auch bei Anfängern sollte es jetzt in wenigen Sekunden gehen. Wir freuen uns auf jeden Fall wenn Jimdo noch besser wird.

 

Liebe Grüße :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage erstellen
1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.